Search found 2 matches

by iamthereak
Fri Dec 13, 2019 8:09 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für neuen Start
Replies: 3
Views: 2101

Mitspieler für neuen Start

Suche ein paar Mitspieler für Factorio.
Ich bin der Hendrik (24 Jahre, M) und ich hoffe wer meldet sich.
Neuer Start auf neuer Map. Mit oder ohne Mods, bzw Map Einstellung können wir dann zusammen festlegen.

Grüße Hendrik
by iamthereak
Sat May 04, 2019 6:51 pm
Forum: Multiplayer
Topic: (Ger) Feste Mitspieler gesucht
Replies: 12
Views: 19421

(Ger) Feste Mitspieler gesucht

Hallo, ich suche auf diesem Wege nach Factorio Mitspielern. Am liebsten deutsch-sprachige. Ich hab Erfahrungen mit Mods bin aber erstmal Interessiert an Vanilla. Schön wäre es , wenn man sich findet und 1 Map zusammen erstellt und regelmäßig darauf zusammen spielt. Bis halt zum Ende. Ich bin es leid...

Go to advanced search