[GER] PvP Server

Arrange meetings with other people to play MP, announce your servers.
Post Reply
illmaren
Long Handed Inserter
Long Handed Inserter
Posts: 78
Joined: Mon Jun 27, 2016 3:25 pm
Contact:

[GER] PvP Server

Post by illmaren »

Suche ein paar leute die mit mir mal einen PvP server ausprobieren möchten...

Genutzt werden würde dieser Mod hier: viewtopic.php?f=92&t=25680
setup möglichkeiten wäre 2v2, 3v3 oder 2v2v2 (Bin eher der teamplayer daher mag ich das ganze 1v1v1v1....gedöns nicht)

Gespielt werden würde auf einem vServer den ich stellen würde er verträgt momentan Maps bis zu einer größe von 80MB dann geht ihm leider ram technisch die puste aus...(größerer server kann bei bedarf und netten mitspielern geholt werden)

TeamSpeak für alle Teams ist vorhanden und ist auf einem anderen Server gehostet (passiert also nicht wenn der GameServer abkratzt das man nicht mehr miteinander sprechen kann.

Patch würde ich gerne den letzten spielbaren patch verwenden. Das heißt für mich Patches wie 0.13.12 wo der headless server nicht mal starten wollte werden nicht bespielt jedoch würde jetzt zb. 0.13.13 bespielt werden. Patches werden von mir vorher auf spielbarkeit geprüft und mit den spielern abgeklärt wann geupdated wird. Patch 0.13.X ist immerhin zum testen da was soll da der stuss das man auf einem Patch bleiben möchte wie zb. 0.13.9? nur weil er ein wenig stabil ist?

Regeln würden wir dann alle mitentscheiden (zb. ne zeit wo kein PvP stattfinden darf zwecks schlafen)

Hoffe finden sich ein paar leute ;)

vinzesh
Manual Inserter
Manual Inserter
Posts: 3
Joined: Wed Jun 01, 2016 8:44 pm
Contact:

Re: [GER] PvP Server

Post by vinzesh »

ich wäre dabei hab auch ts aber noch nicht so große erfahrung im pvp können ja mal schreiben. :)

noliVe
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 327
Joined: Tue May 24, 2016 7:46 am
Contact:

Re: [GER] PvP Server

Post by noliVe »

kommt doch ruhig vorbei auf unserem teamspeak wir suchen immer spieler für alle mods

ts.i-craft.de

wir stellen auch den server gratis bereit . dafür

illmaren
Long Handed Inserter
Long Handed Inserter
Posts: 78
Joined: Mon Jun 27, 2016 3:25 pm
Contact:

Re: [GER] PvP Server

Post by illmaren »

Erstens find ich es zimlich dreist deine werbung unter ein anderes gesuch zu packen. Ist ja nicht so als würde man eure server in der serverliste nicht sehen...
Zweitens scheint sowieso kein reges interesse an PvP zu herrschen.

So.


This Thread can be closed...not really many ppl wanna play PvP.

Greetz
Illmaren

noliVe
Filter Inserter
Filter Inserter
Posts: 327
Joined: Tue May 24, 2016 7:46 am
Contact:

Re: [GER] PvP Server

Post by noliVe »

Fühl dich doch nicht so angegriffen wir versuchen leute dafür zu begeistern gemeinsam was zu machen.

leider spielen auch nicht meine freunde alle factorio damit man PvP machen kann.
deswegen komm bitte mal gucken wir beißen nicht

<3 <3 <3

Sacredd
Long Handed Inserter
Long Handed Inserter
Posts: 93
Joined: Fri Mar 18, 2016 9:30 am
Contact:

Re: [GER] PvP Server

Post by Sacredd »

Hi, ich würde PvP gerne mal ausprobieren.
Hab dich mal bei Steam geadded (mein Nick ist GentlyLotus).

Post Reply

Return to “Multiplayer”