Ich kann gar nichts finden in den Foren --> Chaos

Discussions related to the forums itself. Call for moderators. Trash Posts area.
Joe Black
Burner Inserter
Burner Inserter

Ich kann gar nichts finden in den Foren --> Chaos

Post by Joe Black »

Ich suche eine Anleitung wie ich ein automatisches Tanken bei einer Station machen kann. Aber da ist so ein Durcheinander in den Foren. Wenn ich auf Deutsch suche, findet er nichts. Eine Ordnung sehe ich nicht und das Wiki ist 1.1. Bitte auslagern in 'Uralt'. Es scheint nichts dabei von 2.0 zu haben. Bitte neues aufbauen.
Könnt ihr mir sagen wo man ein aktuelles Wiki mit allen Funktionen von 2.0 hat? Oder Tutorials zu allen neuen Themen. Oder, oder, oder. Auch das Zugsystem scheint absolut toll zu sein. Aber bitte, lässt die Spieler die wegen der Sprache nicht gut kommunizieren können nicht einfach alleine im Chaos der Foren! Danke! Auch in Englisch, gibt ja gute Übersetzter. Nur, das Suchen in den Foren geht nur englisch, oder? Die sind aber so unbrauchbar für anderssprachige.
Loewchen
Global Moderator
Global Moderator

Re: Ich kann gar nichts finden in den Foren --> Chaos

Post by Loewchen »

Joe Black wrote: Wed Oct 23, 2024 6:35 pm Ich suche eine Anleitung wie ich ein automatisches Tanken bei einer Station machen kann. Aber da ist so ein Durcheinander in den Foren. Wenn ich auf Deutsch suche, findet er nichts. Eine Ordnung sehe ich nicht und das Wiki ist 1.1. Bitte auslagern in 'Uralt'. Es scheint nichts dabei von 2.0 zu haben. Bitte neues aufbauen.
Könnt ihr mir sagen wo man ein aktuelles Wiki mit allen Funktionen von 2.0 hat? Oder Tutorials zu allen neuen Themen. Oder, oder, oder. Auch das Zugsystem scheint absolut toll zu sein. Aber bitte, lässt die Spieler die wegen der Sprache nicht gut kommunizieren können nicht einfach alleine im Chaos der Foren! Danke! Auch in Englisch, gibt ja gute Übersetzter. Nur, das Suchen in den Foren geht nur englisch, oder? Die sind aber so unbrauchbar für anderssprachige.
Not finding German explanations in an English only forum is expected, use those translation tools to translate the question. Do not make post in German beyond the language exceptions of the Multiplayer and Translations subforum.
Joe Black
Burner Inserter
Burner Inserter

Post by Joe Black »

Loewchen wrote: Wed Oct 23, 2024 6:53 pm
Joe Black wrote: Wed Oct 23, 2024 6:35 pm Ich suche eine Anleitung wie ich ein automatisches Tanken bei einer Station machen kann. Aber da ist so ein Durcheinander in den Foren. Wenn ich auf Deutsch suche, findet er nichts. Eine Ordnung sehe ich nicht und das Wiki ist 1.1. Bitte auslagern in 'Uralt'. Es scheint nichts dabei von 2.0 zu haben. Bitte neues aufbauen.
Not finding German explanations in an English only forum is expected, use those translation tools to translate the question. Do not make post in German beyond the language exceptions of the Multiplayer and Translations subforum.
Do you dont have a translater on your computer? LOL

Your post is for NOTHING. Please write some other place your stuff. NOT HERE
Loewchen
Global Moderator
Global Moderator

Post by Loewchen »

Joe Black wrote: Wed Oct 23, 2024 7:08 pm Do you dont have a translater on your computer? LOL

Your post is for NOTHING. Please write some other place your stuff. NOT HERE
I don't need one, I can write German where appropriate and English where appropriate. In this forum only English is.
Locked

Return to “This Forum”